Deutsch English

Spannendes Wissen


News

Metallschuhanzieher – für einen eleganten Einstieg!

Feb. 18, 2015


Metallschuhanzieher – für einen eleganten Einstieg!Egal ob Metallschuhanzieher in gebürstetem Edelstahl, mit glänzender Oberfläche oder mit angenehmen Kunstledergriff – bei uns finden Sie viele verschiedene Artikel in den unterschiedlichsten Längen, auch mit und ohne Haken.

Die Kanten der Metallschuhanzieher sind leicht abgerundet, um beim Einsteigen in den Schuh Beschädigungen am Leder zu vermeiden. Durch die Form sorgen die Anzieher für die perfekte Führung in den Schuh. Das Material liegt gut in der Hand und durch die Haltbarkeit begleitet es einen ein Leben lang.

Unser kleinster Schuhanzieher aus Metall ist der ideale Reisebegleiter – zusammengeklappt misst er gerade mal 8cm. Dadurch passt er ohne Probleme in jede Reisetasche und schützt so die Hinterkappen der Schuhe.

Gerne können wir die Anzieher auch mit Namen oder Kundenlogo versehen.

Wir beraten Sie gerne!