Deutsch English

Spannendes Wissen


News

nico zum dritten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Dez. 11, 2015


nico Schuhspanner Marke des Jahrhunderts 2016nico, führender Hersteller von Schuhspannern, wurde kürzlich in Berlin - bereits zum dritten Mal - zu einer „Marke des Jahrhunderts“ gewählt. Das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Fellbach wurde im Rahmen der festlichen Gala „Stars 2016“ erneut in der Produktgattung „Der Schuhspanner“ ausgezeichnet.

 

Die Gala war ebenfalls Anlass der Premierenfeier für die Neuauflage des von Dr. Florian Langenscheidt und dem Verlag „Deutsche Standards“ herausgegebenen Kompendiums „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“. Das Buch stellt eine Leistungsschau der deutschen Wirtschaft dar und präsentiert die Königsklasse renommierter deutscher Marken. Auch die Preisträger „Stars 2016“ wurden wieder von einem kompetenten Expertenbeirat und der Redaktion des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN in einem umfassenden Auswahlverfahren evaluiert und ausgewählt.

 

Neben einer Trophäe erhielt das Unternehmen nico als eine der rund 250 stärksten Marken Deutschlands erneut einen Eintrag in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“. Die im Buch aufgeführten Marken stehen als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre jeweilige Produktgattung.

 

Bereits in den Jahren 2010 und 2013 wurde das Fellbacher Unternehmen für seine herausragenden Schuhspanner ausgezeichnet und in den exklusiven Kreis führender deutscher Marken aufgenommen.

 

Alle drei Jahre gibt Dr. Florian Langenscheidt im Verlag Deutsche Standards EDITIONEN eine aktuelle Ausgabe des Kompendiums „Marken des Jahrhunderts“ heraus. Es beleuchtet die Geschichten deutscher Leitmarken in Wort und Bild und lässt diese zu einer eindrucksvollen Gesamtschau der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands werden.